Geänderte Abfahrtszeiten bei der 70er Jahre Sonderfahrt – Mit „Silberlingen“ nach Heilbronn

Achtung, geänderte Abfahrtszeiten!

Am Sonntag, 10. September 2017, rollen die Silberlinge des Netzwerk Bahnhof Langstadt e.V. von Babenhausen über Langstadt, Klein-Umstadt, Groß-Umstadt durch den Odenwald und am Neckar entlang nach Heilbronn.

Aufgrund einer kurzfristig notwendig gewordenen Änderung der Reiseroute haben sich die geplanten Abfahrtszeiten um ca. 30 Minuten nach vorne verschoben.

Die Abfahrtszeiten des Sonderzugs sind nun wie folgt:

Babenhausen: 08:32 Uhr am Gleis 3

Langstadt: 08:39 Uhr

Klein-Umstadt: 08:45 Uhr

Groß-Umstadt: 08:50 Uhr

Die Ankunft in Kochendorf wird voraussichtlich um 11:53 Uhr sein und in Heilbronn um 12:02 Uhr.

Die genauen Rückkehrzeiten liegen uns bisher noch nicht vor, werden jedoch spätestens im Zug bekannt gegeben.

Wir bitten unsere Fahrgäste, mindestens 20 Minuten vor den angegebenen Abfahrtszeiten am jeweiligen Bahnhof zu sein.

An jedem Bahnhof wird das Zugpersonal des Vereins die Fahrgäste in Empfang nehmen. Im Zug erhalten unsere Fahrgäste ihre eigens für die Sonderfahrt gedruckten Fahrkarten gegen Vorlage der Fahrpreis-Quittung. Für die Verpflegung an Bord gibt es Getränke, Laugengebäck, Schokokussweck und Knabbereien im Zugkiosk.

70er Jahre Sonderfahrt - Wagenformation

wpadmin