Langstädter Nikolausmarkt 2014

Was: Netzwerk Bahnhof Langstadt beim Langstädter Nikolausmarkt 2014

Wann: Samstag, 06.12.2014, ab 16 Uhr

Wo: Schulhof am Rathaus, 64832 Babenhausen – Langstadt

 

Hilfe, es Weihnachtet sehr. Und das Netzwerk Bahnhof Langstadt macht mit beim Lengschder Nikolausmarkt am 06. Dezember 2014 ab 16:00 Uhr im alten Schulhof am Rathaus (für die Auswärtigen: neben der Kirche).

Der Langstädter Nikloausmarkt ist zwar klein, aber schön gemütlich. Er wird von den Ortsvereinen ausgerichtet.

Wir werden Schoko-Obstspieße sowie Weihnachtsplätzchen in Lokomotiv- und Bahnhofsform in abgepackten Tütchen zum Verkauf anbieten. Für die Kleinen gibt es Kakao, also Kaba, sowie ein kleines Geschenk mit Bahnhofslogo. Unser Stand wird schön winterlich dekoriert mit Dampfeisenbahn mit echtem Dampf und Sound, einem Schokobrunnen und einem Laptop, auf dem unser junger Verein seine vielfältigen bisherigen Aktivitäten in Form einer Fotoshow präsentiert.

wpadmin