LICHT AN. 2022

Was: Lesung von Jonas R. Kairis „CHiCH – Der Klartraumwandler“

Wann: Samstag, 26.11.2022, 20 Uhr (Einlaß ab 19:30 Uhr)

Wo: Groß-Umstadt, über dem ehemaligen Eidmanns (Carlo-Mierendorff-Straße 1)

Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen!

Zur Einstimmung

Wenn das alltägliche Leben nicht mehr viel zu bieten hat, stellt die Pforte zu unseren Träumen eine wunderbare Fluchtmöglichkeit dar. Was wäre, wenn wir die Kontrolle über unsere nächtlichen Ausflüge erlangen und den Zugang zu einer unbegrenzten Serie an Abenteuern entdecken würden?
In einer postapokalyptischen Welt findet ein Mann durch die Anregung seines einzigen Freundes, während er schläft, einen Weg aus seiner anschwellenden Lethargie. Doch in einem dieser Träume bleibt er in vormittelalterlicher Zeit hängen und schlüpft mit seinem Bewusstsein in die Gestalt eines anderen.
Gelingt es ihm – mit Hilfe eines rätselhaften Jungen und einer mysteriösen Frau – den Ausstieg zu finden und in seinem tatsächlichen Leben nochmals eine Kehrtwende zu vollziehen?

Wissenswertes

Unterstützung bekommt der Autor durch die Cellistin Ruth Schönweitz – sie wird die Lesung musikalisch begleiten.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt…

Anmeldung

Die Besucherzahl ist begrenzt. Die Vorreservierungen werden nach Empfangszeitpunkt des untenstehenden Formulars vergeben. Wird die maximale Besucherzahl überschritten, werden wir eine Warteliste führen, für den Fall dass bereits bestätigte Reservierungen kurzfristig hinfällig werden.

In jedem Fall werden wir uns bei Ihnen melden.

Diese Infos brauchen wir:

  • Name und Anzahl der Besucher*innen
  • Emailadresse und Telefonnummer von einer der angemeldeten Personen

    * Pflichtfelder

    wpadmin